Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Linke-Spur-gepachtet
Hauptthema:
Ich brauche mal ein paar Meinungen !!!

Mein 528iA BJ 97 M52 Motor hat vor ca. einem halben Jahr mal kurz auf der Autoban geruckt, da das auch dann wieder vorbei war hab ich mir nicht viel dabei gadacht.
Letzten Monat fing er dann im Schiebebetrieb ( ca. 1300-1500 U/min) an sich zu verschlucken.
Heute ist er dann an der im Stand ausgegangen und erst nach gut 10 min wieder angesprungen...
Unter Last läuft er vollig normal, Zündkerzen sind 2000 km alt. Springt auch sonst direkt an und läuft auch im Leerlauf ohne zu sägen,
Ich hatte mal das Leerlaufregelventiel im Kopf, nur dann müsst doch auch mein Leerlauf unrund sein.
Vieleicht hat ja jemend mal was in der Art erlebt ?
Schonmal danke im vorraus...