Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Ich hoffe das mir einer helfen kann!! Habe einen 316i Limo Bj.1994. Meine BAS Leuchte Permanet, habe auch schon Fehler auslesen lassen und hat mir den vorderen rechten Sensor als defekt angezeigt, auch gewechselt und den Fehler löschen lassen, was auch das diagnosse Gerät gemacht hat und er zeigte keinen fehler mehr, aber trotzdem Leuchtet die ABS Leuchte weiter!

Wie kann ich nun feststellen ob das ABS Steuergerät defekt ist und wo liegt er überhaupt???

Ich hoffe echt das mir einer da helfen kann, weil ich am 08.05.2009 zur Nachuntersuchung muß und wenn die weiter leuchtet kein TÜV! :-(

m_power_84
das blöde ist wenn die abs leuchte an ist hast du auch kein abs!

habe ich eben schon im anderen thread geschrieben, es verbaschieden sich auch schon mal gerne 1 2 sensoren hintereinander, eventuell ist noch einer defekt.