Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Hi

Auf was muss ich achten wenn ichdie komplette Hinterachse aus einem E36 320 Limo ausbaue. Kardan, Reifen.... sind schon unten.

Reicht das wenn icham diffhalter einen Wagenheber ansetze und das dan kangsam runter lasse oder kommt mir dann die achse entgegen.
Blacktigger
Ansich müsste das schon reichen! Bei uns hat es zwar so geklappt, aber man darf nicht vergessen dass die beiden Enden außen ja nicht starr sind und daher auch ein wenig nach unten kommen!

Aber wie gesagt bei uns hat es gut geklappt!
E36-320i
Stimmt ich werd mal die mittleren Schrauben vom Diff Rahmen losmachen und dann erst die Längslenker.