Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OliH
Hauptthema:
Hi, habe letzte Woche mir den Kraftstofffilter Wechseln lassen bei BMW bzw 316 ti
Baujahr 5 / 04 wegen der 100000 Km und gerausche am Filter/ Druckregler ist mit am Filter. Nun die Probleme!!! Nach dem Wechseln bin ich vom Hof gefahren und hattte mal stärker gas gegeben..und dann war er von der Drehzahl abgefallen aber
dann lier er ...nach 20 min schalte ich die KLIMA an und der Motor fängt an zu Vibrieren und ich merke seit dem auch wenn ich die Klima anschalte ein Leistungsverlust und das hatte er vorher nicht,, auch im Stand laüft er nicht mehr so gut wie vorher....bzw seit dem ist auch die Leerlaufdrehzal abgefallen so um 580 bis 600 vorher hatte er eine drehzahl von 700.....Habt ihr auch schon mal was erlebt in der hinsicht ??? Das kann doch nur vom Filter sein oder von dem Druckregelventil auf dem Filter ...was auch ist wenn man den Ölmessstab abzieht geht er fast aus bzw aus...Aber die BMW sagt es währe davon nicht?? Aber das glaube ich nicht ,weil ein Auto verändert sich net in 20 nach der Werkstatt..
KAUFE IHN neu und baue ihn selbst ein aber leider kostet der Filter 80 Euro !!!
Was Sagt ihr dazu ???
Habt ihr auch schon mal so ein Filter gehabt ???
Vielen dank