Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thias
Hauptthema:
Hallo,

weis jemand ob es tatsächlich sein kann, dass eine abnehmbahre AHK von Westfalia nicht an einen Compact mit M-Technik Stoßstange hinten passt?? Wollte beim BMW Händler eine Abdeckung für den M Technik Difusor besorgen, da sagt die zu mir das gibt es nicht für den Compact mit M Paket. Häääää, was ist den da los?? Es kann doch nicht sein das man nur starre AHK´S an den Compact mit M-Technik verbauen kann. Oder wie?? Das wär ja mal der Witz des Jahrhunderts.

Viele Grüße

Thias
daniel.krueger
Der Verbau einer AHK ist beim Compact mit M-Technik-Stoßfänger nicht vorgesehen, daher gibt es keinen passenden Diffusor mit Ausschnitt. Die AHK selbst kannst Du meines Wissens problemlos anbauen, Du mußt aber den Diffusor ausschneiden bzw. Dir selbst eine abnahmbare Abdeckung für den Ausschnitt basteln.
Squirt
Hi,

wie schon gessagt gibts leider nett und wenn doch sieht dann so aus ;-(





DoubleH
wieso so n Ausschnitt reinpfuschen? Wenn du den Hänger nicht oft brauchst würde ich lieber jedes Mal den Diffuor wegmachen wenn du die AHK montierst.

Wäre mir persönlich um einiges lieber als dauernd mit nem Loch im Diffusor rumzufahren.
Corrado244
Hi, kram das noch mal raus, habe zwei Defuser, einen mit Aussxhnitt, einen ohne. Brauche sie nur im Sommer für den Caravan.