Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Hallo fahre eine E46 Limousine mit Standardfahrwerk und 60/40 Federn.
Kann ich die BMW M135 Parallelspeiche M-Felgen in 18Zoll fahren??

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
mksd02
hast du auch eine ET und ne breite??

und welche reifendimension??
330POWER
Die des E46 Modells schon ;)
King Flo
Sollte man nicht ab 60/40 Federn auch andere Dämpfer benützen?
mksd02
ja bei 60mm sollte man aufjedenfall gekürzte dämpfer/sportdämpfer benutzen und 330power verstehe dich nicht was vom e46??
CrAsHoVeR
Hab keine gekürzten Dämpfer.
Werde die Federn so montieren.

ET47 + ET50

VA 225 und HA 255
mksd02
ok das ist deine sache, aber die dämpfer federn nicht richtig, durch die enorme spannung und du wirst die bald so oder so wechseln müssen.

und zu den felgen , die werden vorne ohne probleme passen aber kann sein das du hinten die kanten umlegen musst, aber das ist nicht so wild!!
Wolf41
Vorne 9x18 und hinten 10x18 ?

Oder doch eher kleiner ? :-)
Oder wie breit sind die M135.

Bearbeitet von - Wolf41 am 13.04.2009 19:32:44
330POWER
Zitat:


ja bei 60mm sollte man aufjedenfall gekürzte dämpfer/sportdämpfer benutzen und 330power verstehe dich nicht was vom e46??

(Zitat von: mksd02)




Es gab die Felgen auch für den E60 mit ET20 und 8'er breite,deswegen ;)
330POWER
Zitat:


ok das ist deine sache, aber die dämpfer federn nicht richtig, durch die enorme spannung und du wirst die bald so oder so wechseln müssen.

und zu den felgen , die werden vorne ohne probleme passen aber kann sein das du hinten die kanten umlegen musst, aber das ist nicht so wild!!

(Zitat von: mksd02)




Wieso Kanten umlegen?
Die "Serien-Felgen" sind für den E46 freigegeben und "freilaufend" von vornherein!
mksd02
nein ich denke er will die in 8j vorne und 8,5j hinten.
330POWER
Zitat:


nein ich denke er will die in 8j vorne und 8,5j hinten.

(Zitat von: mksd02)




Ja schon,aber die passen auch ohne weiteres.....
Auch bei Tiefgang.
CrAsHoVeR
Genau! Das war die Frage! ;)

Danke!