Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RolandC.
Hauptthema:




Guten Morgen...


Ist der Einbau sehr kompliziert?

Wer hats schon gemacht?

Dankää

Gruss Ronald

www.bmw-ig-peine.de



.

chris_s
waeco schon. die hat keinen fahrzeugspezifgischen kabelsatz und keinen plan.

in-pro ist besser.

mfg
chris
Moppi
Ich hab bei mir die MT 350 erst in den Golf dann in den BMW eingebaut. Ist allerdings schon eine ganze Weile her.

Ich fand die Anleitung vollkommend ausreichend. Bei Anfrage erhält man von Waeco auch ein DOC mit den Abgreifpunkten und den Kabelfarben, wenn man die noch nicht hat.

Ich bin mit der FB bisher sehr zufrieden.

MfG Moppi
StyrianBMW
Hallo.
ich hab auch eine Waeco Funkfernbedienung im Auto.
Eine Einbauanleitung war dabei und der Einbau war nicht so kompliziert.
(vielleicht aber auch deshalb, da vorher schon eine Funkfernbedienung drinnen war, die aber kaputt wurde....)

Also bisher kann ich nichts negatives über die Waeco sagen. Funktioniert ohne Probleme!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Marco-IS
Hallo,
habe bei mir auch eine Weaco verbaut(RC100).
Einbau war easy,ne knappe Stunde hab ich gefummelt.Bin bisher absolut zufrieden.
Kann sogar Alarmanlage über FB aus+einschalten.

BMW und nie wieder was anderes