Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nOgraCe
Hauptthema:
Hiho...

Ich weiss das das Thema wohl schon oft dran war, aber da die Threads da meist über 5 Seiten gingen und es bei mir mit der Pin-19-und-7-Methode nich geklappt hat, wollt ich hier nochmal nach einer kurzen Anleitung bitten...

Anzeige steht inzwischen bei Gelb.

Thx schonmal :)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))
Hounddog
also es geht auf jeden fall über pin 19 und 7 , da es in der BMW WErkstatt der Rücksteller genau auch diese pins anspricht, wenns nicht ging einfach so lange probieren bis es geht!

Evtl mal einen anderen draht nehmen und wieder 12 sek überbrücken.

Das es nicht geht will ich ned hören ;)
Da es gehen muss!!
Also einfach immer wieder probieren bis es geht.!!

nOgraCe
Achso, ich muss Zündung aus machen, dann 12sek lang überbrücken und dann wieder Zündung ein schalten oder wie? Muss das genau wissen :P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))
nOfe4r
Hi,

1.: Zündung aus
2.: Pin 19 und 7 verbinden, in der Reihenfolge
3.: Zündung an, 3Sek: Ölservice; 12 Sek: Inspection

sollte wat falsch sein korrigiert mich ;)

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de
nOgraCe
Ja is was flasch, Zündung muss -AN- sein...
hat geklappt... du Nub :)


Bearbeitet von - nOgraCe am 27/01/2004 23:32:57
nOfe4r
Link

sags den anderen, ich hab dir bloss abgenommen zu suchen, fowle Sau :P

Mein Auto
www.PowerboatSports.de