Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neubi69
Hauptthema:
Wo bekomme ich eine gute 4-Rohrauspuffanlage für nen E36 325i zu nem guten Preis her, die auch gescheit klingt? Wieviel muss ich da bei eisenmann oder bastuck für ausgeben? Gits Alternativen?

M!CRO
Hi
Also für ne 4 Rohr- Anlage von Eisenmann wirste gute 1000,- Euro zahlen müssen. Und soweit ich weiss gibts es von Bastuck keine 4 Rohr Anlage für den E36, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss Stefan

Lunatik1977
hi! ich habe meine 4-rohanlage von Jetex-Fortex. habe vor 2 jahren 1000 euro bezahlt. bis jetzt kann mich nicht beschweren. bekommst auch lebenslange garantie auf dieses produkt von jetex.

the lunatic