Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedLabel
Hauptthema:
Ich habe mir bei ebay original BMW Rückleuchten für ein Coupe geholt und nicht darauf geachtet, dass ich mir welche mit Check Control holen sollte. Jetzt zeigt der mir jedesmal an, dass die Rückleuchten defekt seinen. Kann man vielleicht das Innenleben der alten RL mit den neuen austauschen oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu behebena außer neue Rückleuchten zu kaufen?

>>Mein 323i M Coupe<<
RedLabel
keine eine Idee?

>>Mein 323i Coupe<<