Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mksd02
Hauptthema:
hy

gestern habe ich meine federn eingebaut, eine seite ich und die andere ein kumpel und beim aufräumen haben wir bemerkt das wir eine beilegscheeibe unter dem domlager vergessen haben.
meine frage ist kann ich damit noch paar tage fahren oder lieber auto stehen lassen??
und ich bin mir nicht sicher aber kann es dadurch zu knackgeräuschen beim lenken kommen ,weil es kommt von der seite wo die scheibe vergessen wurde.

und noch eine kleine frage,sollte ich die domlager wechsel obwohl die vor dem einbau ok waren?
ich habe das gefühl das ein ganz leichtes knacken auch aus der seite kommt wo die scheibe drin ist.ist aber echt ganz leicht!
laut suche sagen die eine domlager wechseln und die anderen sagen nicht wechsel?
es sind h&r federn 55/35.
bmwdriver84
die unterlagscheibe ist wichtig, solltest bald wieder einbauen! domlager nur dann tauschen wenn diese auch defekt sind. gruß