Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
Hy Leute.
Hatte mir vor ner weile schonmal alle Themen dazu durchgelesen aber da is net wirklich das was ich brauch. Und zwar kommt bei mir manchmal sporadisch der ABS Sensor und die Ankerleuchte im Cockpit. Hatte gehofft es ist jetzt weg da es ca. 4 Monate nicht war aber die Woche war es wieder soweit. Wenn die Leuchte net weggeht fahr ich 5km, starte das Auto neu und alles ist weg.

Jetzt meine Frage. Kann es vlt. sein das da etwas Feuchtigkeit zwischen kommt. Weil kann mir das net erklären das es immer in unregelmäßigen Abständen kommt und dannn nach sehr kurzer Zeit wieder weg geht. Ob ich das ganze einfach mal mit Kontaktspray einsprüh? Oder habt ihr ne andere Idee?

THX und schonmal schönes We:)
Sushibomber7982
Servus
bei meinem 320i Touring hab ich auch sporadisch dieses problem.
Mein problem war das der ABS Sensor defekt war und bei meinem DSC und Bremse aufgeleuchtet hat.
Sobald ich das Auto gestratet hab und etwas zügiger losgefahren bin
haben die leuchten aufgeleuchtet, dann musste ich das Auto abschalten und wieder starten und einfach los fahren dann ist es von alleine erloschen.
Die BMW Werkstatt weis auch nicht was es ist er meinte nur so zu mir es müsste ein neuer Kabelbaum gezogen werden. Das kann es ja wohl auch nicht sein !!!!
Da es nur eine ahnung iss von der Werkstatt, und der fehler immer noch bestehen bleiben kann.

Also wenn du mehr weist würde es mich freuen wenn du es mir mitteilen würdest.

Danke mfg sacha
jens-1985
ok. ich werde mich melden
gunporn
Kam was bei raus?

Hab nämlich das gleiche Problem...
jens-1985
hm. hab ma was zwischen gemacht. hatte es jetzt schon ne weile nicht mehr. aber keine Ahnung ob es eben weg ist
gunporn
Ok, alles klar...bei mir ist es auch nur sehr selten. Manchmal blinkt er 1-2 mal beim ersten Beschleunigen morgens, meistens jedoch garnicht...aber einmal hatte er jetzt schon durchgehen gefunkelt bis ich im 3. war
jane46
und hat jetzt jmd eine lösung zu dem problem? :/
gunporn
Also was mich betrifft ist das Problem komplett gelöst!

Es wurde immer häufiger - einmal bin ich vom Kino losgefahren, alles ok...auf der Autobahn dann (also ca. 3km weiter) hat auf einmal wieder alles fröhlich geblinkt inkl. Abblendlicht, dachte schon die Karre verreckt mir jetzt komplett...

Lange Rede kurzer Sinn: Obwohl meine Batterie durchgemessen wurde etc. war es sie letztendlich doch! Hab sie einfach mal gegen eine Berga Power Block ausgetauscht und nun hab ich ruh :) Ist schon viele Monate her...keine Probleme mehr :)

Aber ob das für alle ne Lösung ist...wahrscheinlich nicht.

Bearbeitet von: gunporn am 25.04.2010 um 00:13:07