Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
igelb05
Hauptthema:
hallo, ich habe mir ein bmw 118d gekauft den ich aber erst in 5 tagen bekomme und wollte mal fragen ob ihr mir was zu dem zubehör sagen könnt, was haltet ihr von der ausstattung , wie ist das soundsystem, kann man mit dem dvd auch andere sachen abspielen ausser navisoftware, spielt das radio auch mp3 ab ,
was bedeutet paket combi dynamic & comfort ?
hier ist der link zu dem wagen.. Link
ich danke schon mal im voraus
Leckerlgsicht
Hat alles was er braucht bzw wichtig und sinnvoll ist, die Innenausstattung wäre jetzt nicht mein Fall aber ist ja geschmackssache.
Kombination dynamic & Comfort bedeutet schlicht, daß er Dynamik- und Komfortpaket hat und da immer ein paar überschneidende Dinge dabei sind gibts daß ganze dann billiger und somit als extra SA unter der Bezeichnung "Kombin...." zu bestellen.
Das Navi kann meines Wissens nach nur Navisoftware abspielen, bin aber nicht 100 pro sicher.
5er Ralle
Meines Wissens nach sollte das Radio Professional
MP3-fähig sein.

Gruss 5er Ralle
Födi
servus!

Ja, das Professional Radio kann MP3s abspielen!