Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master-325
Hauptthema:
ja, das wäre schon mein problem, da ich bei der suche nix gefunden habe :(

EugE36n
Du meinst bestimmt den T-Hebel.

Hab ich auch mal gemacht, weil ich ihn gegen den E46 hebel austauschen lies.

Zu allererst muss er in die Mittlere Position gebracht werden (Gang = D).

Er ist "nur" ganz fest reingedrückt, d.h. es gibt keine Schrauben oder ähnlichen, die man beachten müsste.
Einfach den Hebel mit beiden Händen fest umschliessen und ruckartig hochziehen.

Aber vorsicht: manch einer hat sich dabei schon die Zähne ausgeschlagen oder hatte eine blutige Nase, weil er mit dem Gesicht über dem Hebel war und dann gezogen hat...

Übrigens: wenn du ihn wieder einsetzt, dann ist es genau umgekehrt: aufstecken und dann mit der Innfläche der Hand einige male "draufhauen" bis er sitzt.

Viel Erfolg,
Eugen


Master-325
also bei mir ist am hebel noch ne schraube dran, die ist vorn, von richtung mittelkonsole, aber muss ich die rausschrauben ?

EugE36n
Zitat:


also bei mir ist am hebel noch ne schraube dran, die ist vorn, von richtung mittelkonsole, aber muss ich die rausschrauben ?



Ja, du hast Recht (da war doch noch was...).
Diese bitte abschrauben und erst dann ruckartig hochziehen.

Grüsse,
Eugen