Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Passen folgende Haubenlifter an einen E36 compact ?
Und bietet der in seiner AUktion nur einen an ?Oder beide Seiten das verstehe ich nicht ganz !Wenn ja,reicht denn einer ?Sind beide Seiten zu heftig ;D ?

Link

Link

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
FRY
hat deiner denn keinen haubenlift?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
AlexLA
Hi,

ich hätte auch mal ne Frage. Undzwar kostet in der Auktion nur ein Haubenlift 18 Euro?

Gurß
Alex

Zitat:


Passen folgende Haubenlifter an einen E36 compact ?
Und bietet der in seiner AUktion nur einen an ?Oder beide Seiten das verstehe ich nicht ganz !Wenn ja,reicht denn einer ?Sind beide Seiten zu heftig ;D ?

Link

Link

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !




GRAMBLER
ähm man kann dem verkäufer auch mailen ...

Zitat:

!!! Montagebedingt nur ein Dämpfer !!!



also wieviel verkauft er?

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
Ratlos
Mein Gott machen wir uns das Leben wieder mal schwer, ich habe meine auch von dem Händler und kann nur sagen, dass es natürlich zwei sind für 18 Euro !!!

MfG
Stefan

316i M40 Bj.11/91 K&N 57i Kit und gaaaanz viele Kleinigkeiten
Markus
Klar sind´s zwei, sonst hätte es ja auch keinen Sinn

Meiner Einer - Update 23.09.2003
AlexLA
Klar kann man auch den Verkäufer fragen!

Habe aber extra deswegen hier gefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass eventuell auch jemand Erfahrung mit den Teilen hat. Will mir nähmlich keinen Schrott kaufen.

Der Verkäufer hätte die Teile so oder so in den Himmel gelobt.

Gruß
Alex

Zitat:


ähm man kann dem verkäufer auch mailen ...

Zitat:

!!! Montagebedingt nur ein Dämpfer !!!



also wieviel verkauft er?

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)