Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
Hallo

Ich wollte grad meine neue Stoßstange probeweise anmontieren, um zu gucken, ob ich nicht doch zu tief bin danach.
Aber ich raff die montageanleitung nicht ganz:
1.original frontstoßstange komplett demontieren...kein problem. in den radkästen 2 schrauben abmachen und danach noch die 4 schrauben unter den stoßleisten, diesen plastikteilen...
aber es geht noch weiter

2.stoßstange vom eisenkern trennen
hier nun mein problem: was ist ein eisenkern?

danach:
"das frontblech muss vom nierenrahmen heruntergebohrt werden (nur heruntergebohrt, nicht demoniert)"
Das frontblech ist das teil hier oder:

(ich hoffe mav hat nichts dagegen?)
was ist mit "heruntergebohrt" gemeint? schrauben lösen? und was ist der nierenrahmen?

naja und das war erst partI meiner fragen, ich habe keine ahnung, wie ich das festmachen soll....sind keiner halterungen. da steht nur "mit den originalschrauben befestigen"...bei meiner alten stoßstange konnte ich die schrauben unter der stoßleiste verstecken....bei der neuen geht das nicht und es ist sicher nicht sinn der übung, dass man die schrauben von außen sieht ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Marcel
Sag doch erstmal was Du für ne neue Stoßstange hast!
Dann können Dir bestimmt auch mehr Leute helfen.

Der Eisenkern ist dieser Metallträger in der Frontschürze!
Wird an den Pralldämpfern festgeschraubt.

Ciao
Marcel



AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more
CrazyAchmed
ist die gt4look schürze von csr-tuning
url

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Pug
eigentlich würde ich sagen auf dem foto ist das nierenblech (nierenrahmen) mit den 2 nieren.
vielleicht meinen die mit frontblech, den rest der dann am auto übrig bleibt.
wenn ich das richtig gesehen habe ist ein neues nierenblech ja an der neuen stoßstange dran, oder?
heruntergebohrt ist glaube ich ein übersetzungsfehler und gemeint ist heruntergeschraubt.
neue befestigung!?! tesafilm?.... ;)

Nu mal los....
Fabian
so weit ich weiß ist CSR-tuining ne deutsche firma. marco hat kontakt zu denen. würde also übersetzungsfehler ausschließen. was es heißen soll? keine ahnung.
daß die befestigung vorn fehlt, ist ja ein alt bekanntes prob, von GFK-frontschürzen ohne stoßleisten. manche laminieren sich da selbst noch halter rein, damit das nicht so windig im radkasten rumbaumelt.
bestärkt mich auf jeden fall im entschluß, mir bei zeiten eine originale M3-schürze zu kaufen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer