Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chef animateur
Hauptthema:
Hallo, weiß einer ob es im internet einen e36 zubehörkatalog als pdf oder als zip gibt ?

falls nicht, wo bekomme ich ihn sonst her ?

Marco81
Hi, gaub nicht das es sowas gibt. Der E36 ist ja auch kein aktuelles Model. Aber dein BMW-Händler hat alle Zubehörteile in Computer der ist dir sicher gern behilflich wenn du was suchst.

Soll er was bestimmtes sein? Vielleicht können dir hier auch einige helfen die das schon haben oder die Teilenummer und Preis kennen.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
chef animateur
Tja, das ist so ne sache, ich suche nichts bestimmtes, ich hätte nur gern den katalog, um vielleicht ein paar teile zu finden die mich noch interessieren würden.

Marco81
Da frab mal deinen Händler. Ne andere Möglich keit gibts sicher nicht.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
Touri Normi
wo wir grad dabei sind.
will meinen touring innen mit son bissl chrom schnickschnack schmücken. heisst:
ringe um die fensterheberschalter sowie um die schaltung, lichtschalter, boxenabdeckung (die ringe davon halt verschromt und last but not least chromringe für tacho und drehzalmesser. von mir aus auch gerne verchromtes plastik da mein touring so mein einstieg zu ästhetischen autos sein soll oder anders gesagt versuchsauto für jegliche kleintunerei für die kommenden 4 jahre.

URL bzw wenn jemand genau weiss wo ich das bekomm her damit und/oder PM
thx schonmal
normi

Life's too short to drive a Benz
autobahnraser83
Ich denke auch, dass man die Kataloge noch bei BMW erhalten kann, wenn man sich ein wenig gut mit dem Händler gestellt hat, da sie ja sicher nicht vernichtet wurden... Einfach mal anfragen!

MfG



Marco-IS
Hallo,

warum kuckt ihr nicht mal bei Sani-Tuning die haben die ganzen Chrom-Line Rahmen da.
Und das gute wir Syndikatler kriegen dort Prozente.


BMW und nie wieder was anderes
Polysofty
der Katalog ist nur für BMW Händler und bekommst du nicht von BMW.

Stell da ma jetzt einfach was in den Raum:
Kazzaa, Edonkey.....

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
dakarpower
Hallo Leute,es gab 2003 bei meinem BMW-Händler einen Zubehörkatalog für den E36. Originalbezeichnung: Original BMW Teile und Zubehör E30-E31-E32-E34-E36-E38 Bestellnummer Service Factory 011 488001,V1-A-T. So steht es zumindest innen im Katalog. Vorne auf dem Katalog ist ein blauer E34 abgebildet. Grüsse Dakarpower