Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Hi,
ich möchte gerne die grauen Diffusor vorne und hinten lackieren. Wie kann ich die am einfachsten abbauen??


Freude am fahren.
Polysofty
Wenn du hinten die Blende um den auspuff meinst, da sind rechts und links ganz außen jeweils ein spreizniet da musst du den stift rausdrücken in der mitte ist entweder auch so ein spreizniet oder eine schraube bin mir nicht ganz sicher. Wenn du die gelöst hast kannst du die ganze blende zu dir wegziehen ist nur gesteckt, fang am besten an einer seite an.

Aber weiss nicht was du vorne meinst, welchen diffusor vorn?

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Predator
Vorne ist auch ein Bereich der Stoßstange in grau. Dort, wo die Nebelscheinwerfer montiert sind. Den möchte ich auch in schwarz lackieren.
Gruß

Freude am fahren.