Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daze
Hauptthema:
hi! habe auf meiner E36 limo einen kofferraum-flügel von zender, der neu lackiert werden muss, weil irgend so ein idiot mir einen dicken kratzer drauf gemacht hat. nun ist der spoiler aber verschraubt und zusätzlich verklebt. weis jemand wie ich den spoiler am besten ab bekomme ohne den kofferraum-deckel zu beschädigen?
sven83
mit was ist er verklebt??? hast du ein bild von dem spoiler???

[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
daze
ich weis nicht mit was er verklebt ist. irgend so ein hartes zeug. der war schon drauf, als ich den wagen gekauft habe. in meiner fotostory ist der spoiler gut zu erkennen.

Olly318
Hi,

meiner ist auch geschraubt und zusätzlich verklebt. Ist mit einer Art Doppelklebband verklebt, das ist nur dicker und leicht flexibel. Das ab zu bekommen ist sicher recht schwierig.
Kann man den Spoiler nicht nachlakieren lassen, ohne ihn vom Auto abzubauen?



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
daze
nein das geht leider nicht