Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atok11
Hauptthema:
ich habe ein sportlenkrad in meiner limo eingebaut. immer wenn es regnet ist das lenkrad patschnass. ich habe schon alles abgesucht, ausser das lenkrad ist nichts nass aber das dafür rundrum.

woran kann das liegen, habe sowas noch nicht gesehen...


mfg
atok11

beamer is da best
FRY
hast du ein schiebedach?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
atok11
nein kein schiebedach.ist immer nur der ring vom lenkrad, auch nicht in der mitte sondern nur der ring.


komisch

beamer is da best
Splatter666
Moin Atok!

Handelt es sich um Wildleder? Hast du eine Klima? Dann könnte es Kondenswasser sein?
Ich hab an feuchten Tagen (das hört sich ja an ;o) manchmal klamme Alcantara-Sitze...
Ansonsten: ist das Lenkrad neu oder gebraucht? Eher weichen Grip oder eher hart?
Vielleicht ist der Grund im Inneren des Lenkrads zu suchen...

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
SeZZO
Schweissige Hände ;-) Ne Schmarrn, Spaß beiseite. Des is theoretisch eigentlich garnet möglich, schon gar net wenn du kein Schiebedach hast.

atok11
ist jetzt ca 3 monate in meinem auto. imm sommer war es nie und jetzt im winter fängt es an. ist weich im gripp aber kein leder so schaumstoff denke ich dafür aber wieder etwas hart. ein bischen weicher wie das originake bmw...
klima hab ich aber die ist schon seit ich den wagen vor 1 jahr gekauft habe ausser betrieb.

mfg
atok11

beamer is da best
cxm
Hi,

bau doch übergangsweise das normale Lenkrad ein.
Das weiche Kuschellenkrad legst Du dann auf den Rücksitz.
Wenn es dort auch feucht wird, liegt es wohl an dem Schaumstoff.

Damit hast Du jedoch noch nicht die Feuchtigkeit aus dem Auto heraus.

Vielleicht bringt es was, wenn Du beim Abstellen des Autos die Lüftungsklappen schließt.
Oder Du stellst den Wagen übers Wochenende in eine Garage und heizt kräftig durch.
Oder Du bringst Deine Klimaanlage wieder zum Laufen. Die produziert auch recht trockene Luft.

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Bearbeitet von - cxm am 16/01/2004 11:40:24