Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnodderbodo
Hauptthema:
hallo, habe bei meinen E36 Cabriolle die Scheinwerfer getauscht, und seit dem funktioniert die Leuchtweitenregulierung falsch, dreht man von 0 auf 1 bzw. 2 stellt sie die scheinwerfer hoch anstatt runter!!! wer kann mir da weiterhelfen?

danke euch
m_power_84
ist die denn auch richtig eingerastet?
franky04
Ist das auf beiden Seiten?
Nimm mal einen raus und schau, ob sich die Hubstange von der LWR versenkt.
schnodderbodo
HI Leute! Also nach unzähligen bastel- und prüfarbeiten habe ich festgestellt, dass mit den Motoren alles o.k. ist, sie funktionieren und sind richtig eingerastet. Habe aber bemerkt, dass sie nicht wie bei den org. Scheinwerfern (von BMW) unten eingesetzt werden, sondern oben. Habe dadurch nun das Problem, dass sie in die falsche Richtung laufen. Nun meine Frage: Wie kann ich die Motoren umbauen, damit sie meine Scheinwerfer nach unten verstellen? Habe schon einen ausgebaut und umgepolt, funktionierte dann aber überhaupt nicht mehr!
Danke an Euch
roxi318is
hi@ all,

e36 coupe 11/92
habe ebenfalls sonar AE scheinwerfer drinne,
der linke geht aber der rechte nur ruckweise oder garnicht, ich hatte diesen mal links angeschlossen und beobachtet was dieser macht.
der motor und beide zahnräder drehen sich (geöffneter zustand) aber der "bolzen"
bewegt sich nicht!! habe vom schrott einen 2ten geholt bei dem das gleiche war...
habe den ebenfalls geöffnet und alles dreht sich wie beim ersten aber der "bolzen" will net.
hat da jemand ne idee woran das liegen kann?
ps: einbauseite links und rechts sind unterschiedlich in der inneren konstruktion!

VDiV

Chris