Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
transporte09
Hauptthema:
hallo,
habe ein Problem mit meinem bmw der wagen springt manchmal nicht an allerdings
nur im kalten zustand sonst klappt das , dazu kommt das er mir fast absäuft beim anmachen und längerem stehen da er nicht auf turen kommt vieleicht hat es damit zu tun das mir jemand den spiegel abgetreten hat die zv geht auch nicht .
Die fahrertür geht nicht mehr auf .
danke im vorraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2009 19:25:30
Kay1992
wenn de elktr. verstellbare spiegel hast könnte es sein das die elektrik n knaks weg hat. aber das die zv und die tür nich mehr uff jeht find ick schon hart. mir hat auch eener mal beide spiegel vom dreier abgetreten und mir is nix passiert. mußte einfach mal zu bmw oder die werkstatt deines vertrauens(außer
atu) fahren und testen lassen was da is.

kann aber vielleicht auch sein das deine Batterie zu schwach is(vielleicht) kannst ja auch erstmal alles testen was alles zum starten des motors nötig is...