Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 535i Fahrer
Hauptthema:
Hallo erstmal. habe in meinem 328i coupe hinter dem handschuhfach ein teil liegen das anscheinend für die fernbedienung der zentral dient. Mein problem morgens das auto auf gedrückt stunde später wollte ich zu drücken und nichts funktionierte mehr. Mit dem schlüssel gehts zu einwandfrei aber nicht mehr mit der FB. Blinkerfunktion sollte auch darüber gesteuert werden. NIX!!! Hab den hauptstecker von dem kasten abgemacht und wieder dran. beim wieder dran machen sind die blinker kurz angegangen!!!!!! Also kann der kasten eigentlich nicht kaputt sein oder wie seht ihr das??? FB batterien sind neu!!!!! Sicherungen sind auch ganz!!! Dieser steuerungskasten müsste von ein "Gemel Serpi Star sein". hab schon gegoogelt aber leider nur alles auf Italienisch!!! Echt Sche....! Hat jemand plan von so dingern?

Danke im voraus.

MFG Dennis

Es ist ein E36 Coupe. Motorisierung dürfte egal sein! :-)

Bearbeitet von - BMW 535i Fahrer am 18.02.2009 22:53:42
BMW 535i Fahrer
Ist das normal das keine mir helfen kann??????
lady marmelade
na ist das eine originale fb oder nicht ?

weil die originale musst du ja erst wieder anlern soweit ich das weiß nach einem batterien tausch
bree.sx
laut google soll Gemel Serpi Star eine wegfahrsperre (alarmanlage!?) sein, veruchs mit dem neu anlernen zu allererst.

klick: Link
arschloch
nur mal so ne Bemerkung am Rande:

Dies ist ein " E 36 " Forum !!!
Millencolin.
Und ein E36 Coupe ist also kein E36??

Dämlicher Kommentar, den du da abgelassen hast...