Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffano81
Hauptthema:
Habe heute bei YouTube Videos gesehen von der Shiftlightanzeige beim e46 M3 mit SMG. Nun ist meine Frage ob es das auch im Schalter gibt oder ob man das irgendwie nachrüsten oder programmieren kann.

Außerdem wollte ich Fragen ob das bei allen M3 mit SMG ist weil ich auch haufen Videos gefunden habe wo man das nicht sieht.

danke schon mal im vorraus

gruß steffen
dilbert
Schau mal hier:
http://www.fes-auto.com/products_detail.php?productid=6

Vielleicht nicht genau das was du suchst, schaut aber super aus. Das Shiftlight wurde zwar für den Mini designed, funktioniert aber auch im BMW. Es ist auf alle Fälle frei konfigurierbar, auch mit gangabhängigen Schaltpunkten.