Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
charley
Hauptthema:
hi leute ! also fahrzeug 325i coupe ,herstellungsjahr/monat 92/11
verbaut koni gelb,ausführung nach 6/92(also ok )
tieferlegungsfedern sat .(unbekannt für welches bj bzw monat ,identisch H&R )
blöderweise von oben (dom )ersichtlich das altes domlager verbaut ist,also das von vor 6/92,aber ohne federteller ,obwohl der ja bei dieser version mit dran sein müsste(vieleicht abgeflext ? )federn springen also lose drin rum.
nun die frage ,haben die federteller bis 6/92 und ab 6/92 den gleichen durchmesser ?und sind die federn auch im durchmesser unterschieidlich ?(oben )
kann jemand vergleichen ??? gruß c


Bearbeitet von - charley am 14.02.2009 10:55:43
charley
also um die frage mir selbst zu beantworten ;ja ,federteller sind vor-und nach 6/92 gleich groß.federn passen also auch ,egal welcher monat.
der vorbesitzer hat irgendwas undefinierbares zusammengestellt...