Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DJ-Cool
Hauptthema:
Hi hab bei mir nen Tacho vom 318 is eingebaut, weil meiner defekt war und ein bekannter von mir seinen 318is geschlachtet hat. Alles funktioniert einwandfrei bis auf der Drehzahlmesser, der dreht jetzt leider bis 12000 wenn sie da wären.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, und ob ich das irgendwie beheben kann???

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß
DJ-Cool


joerg328
ist doch klar, der tacho vom 318is ist auf dem 4-zylinder programiert. du brauchst aber die programmierung vom 6-zylinder, also einfach nach bmw fahren und das kombi-instrument auf dein fahrzeug codieren lassen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella
Chrima16
Hatte das gleiche Problm nurandersrum, ist aber net schlimm, kannst du bei BMW einfach umprogrammieren lassen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory