Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris 251
Hauptthema:
Hallo Leute!
Ich habe in meinen Augen ein grosses problem!
Es handelt sich hier um R&H Felgen und soweit ich weiß bracut man da Adapterplatten!
Und zwar geht es darum wie weit eine Felge aus dem Radkasten rausstehen darf!
Mal ein beispiel der felgengröße:9x17 et42 mit 30mm adapterplatte,
10x17 et37 mit 20mm adapterplatte!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Falls es euch was bringt im moment fahre ich 9x16 et26 rundum und hinten noch 20mm spurplatten!

MFG Chris

FRY
die felgen dürfen aus den radhäusern rausstehen. nur die laufflächen der reifen müssen bedeckt sein. nur finde ich das es nicht besonders gut aussieht, wenn man so breitae felgen hat, das sie rausstehen und dann so dünne pellen wie möglich nimmt.
aber es ist halt reine geschmackssache.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Chris 251
Ich vergaß noch das hinten die Radläufe schon 20-30mm gezogen sind und das ich vorne 215/40er und hinten 245/35er drauf ziehen will!

MFG Chris

Sleper
Hast du noch deine felgen

BMW:!!!Spaß Kostet
Chris 251
Ja meine Felgen habe ich noch wer interesse hat soll sich per E-Mail melden oder mir eine SMS schicken!
Kann mir den keiner sagen ob ich mir die Felgen in den Größen drauf machen kann?

MFG Chris