Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BJ1986
Hauptthema:
Hey Jungs hätte da mal ein paar fragen!!

Habe auf meinem 130i die 207///M Felgen Sprich

VA 7,5x18 et 49 205/45/R18
HA 8,0x18 et 49 225/40/R18

Jetzt meine Fragen:

- Gibt es diese Reifen Größen nur als RunOn FLat oder auch Normal??
- Kann ich auf die VA evt. etwas Breitere Schlappen aufziehen (Felge Bleibt!!)
- Welche Spurverbreiterung kann ich Vorne und Hinten drauf machen ohne etwas an der Kotflügeln zu verändern??? (Orginal M-Fahrwerk)


MFG



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.02.2009 20:33:21
schranzbird
Zitat:

- Gibt es diese Reifen Größen nur als RunOn FLat oder auch Normal??
(Zitat von: BMW-BJ1986)



Ja natürlich gibt es die auch als Non-RoF.

Zitat:

- Kann ich auf die VA evt. etwas Breitere Schlappen aufziehen (Felge Bleibt!!)
(Zitat von: BMW-BJ1986)



Ist möglich mit TÜV-Eintragung, ich gehe davon aus Du willst rundum gleiche Breite fahren?

Zitat:

- Welche Spurverbreiterung kann ich Vorne und Hinten drauf machen ohne etwas an der Kotflügeln zu verändern??? (Orginal M-Fahrwerk)
(Zitat von: BMW-BJ1986)



30 mm pro Achse sollten passen, mit etwas Glück auch noch 40 mm.
sQuidy
rund herum 225er, auf ne 8er felge gehen auch 235er, 20mm spurplatten vorn, 30mm hinten sollten noch gehen. Würd ich mir mal welche von nem Kollegen besorgen und einfach mal draufstecken und gucke...also meine jetzt die Spurplatten...
BMW-BJ1986
Kann ich auch auf die 7,5 Felge den 225/40 R18 Draufziehen??
BMW-BJ1986
Kann ich auch auf die 7,5 Felge den 225/40 R18 Draufziehen??
Födi
warum nicht 225er auf 7,5 j.... 235 auf 8j ist auch normal..
sQuidy
sollte klappen...auf ner 8er felge sieht das zwar etwas besser aus, aber sollte gehen...steht der reifen etwas mehr von der felge ab.