Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silentb0b.
Hauptthema:
Nabend,
Hab mal ne frage. Für was stehen diese ganzen Bezeichnungen wie "Gruppe N" oder "Gruppe A" etc. bei den Endtöpfen ?
Wo liegt der Unterschied!?

Danke MfG

Waldapotheker
Tach auch...
früher war es so das die Gruppe N für Fahrzeuge mit Motoren bis ca. 2,o Liter waren, und die Gruppe A für Fahrzeuge mit Motoren ab 2,o Liter. Aber neuerdings ist das auch schon im 2,0 Liter bereich gewürfelt.
Aber auf jeden fall ist der Durchmesser das entscheidende.
Die Gruppe N hat 45-53mm Durchmesser, und die Gruppe A 54-63mm. Und ggf. so wenig Töpfe wie möglich, bzw. nur nen Endtopf. hehe...

Mfg Waldi

Die Straße brennt, es raucht... ein M3 ist aufgetaucht...!!!