Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ratlos
Hauptthema:
Hallo,
habe einen 316 M40 Bj 1991,mit einem Defekten Luftmengenmesser.Der Originale hat die Boschnummer 0280200201,bei Ebay gibt es einen neuen zu ersteigern,allerdings mit der Boschnummer 0280200206 und Bj 1996 !! Nummern sind also Fortlaufend.Kann ich diesen verwenden ?? Oder muss es unbedingt einer mit der gleichen Boschnummer sein ??

MfG
Stefan

316i M40 Bj.11/91 K&N 57i Kit und gaaaanz viele Kleinigkeiten
Dietmar E39
Hi,

das kann man so nicht ohne weiteres sagen,der Boschdienst hat eine Liste wo er nachsehen kann,desweiteren muß geklärt sein ob der LMM eine CO-Schraube hat oder nicht,in Deinem Fall gibts zwei verschiedene...

Also wenn keine BMW-T.Nr. draufsteht kannst Du das nur beim BOSCH-Dienst erfragen.

Im übrigen wär ich sehr vorsichtig mit Motorteilen bei EBAY,es gab und gibt viele Probleme mit dem LMM,Du kannst also nicht sicher sein ob dieser O.K. ist,wenn ein neuer nicht erschwinglich ist für Dich (ca. 340 € bei BMW) dann würde ich mal Ingo Köth von www.motorrevision.de fragen,der kann Dir sicher sagen welcher paßt und hat auch Gebrauchtteile die er geprüft und für gut befunden hat,würd mich mal an den wenden.

Gruß Dietmar