Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328i_e46
Hauptthema:
servus,

Wenn ich den Schalter von der Sitzheizung drücke, blinkt er nur kurz, geht aber nicht an und warm wird er auch nicht. Heute nachmittag hat die Heizung wieder funktioniert, doch Abends war es wider so wie oben beschrieben. Der Beifahrersitz hingegen funktioniert vollständig.

Was könnte da defekt sein, kann man es evtl. selber reparieren oder muss es in der Werkstatt gemacht werden, und wie viel würde es ca kosten?

Jeder sinnvolle Tipp würde mir helfen.
Danke schon mal im vorraus.


Batman1978
Wackelkontakt am Stecker??
Schau mal ob die Kabel richtig gesteckt sind.

Geht die Heizung bloß nicht wenns Kalt ist??

MostWanted
Zitat:

Wenn ich den Schalter von der Sitzheizung drücke, blinkt er nur kurz, geht aber nicht an und warm wird er auch nicht.



Seit wann wird der schalter warm?? :D:D
Batman1978
Zitat:


Zitat:

Wenn ich den Schalter von der Sitzheizung drücke, blinkt er nur kurz, geht aber nicht an und warm wird er auch nicht.



Seit wann wird der schalter warm?? :D:D

(Zitat von: MostWanted)





kacke meine Heizung ist auch kaputt!!!Muhahah;.)
BMW_328i_e46
danke Batman1978,

ähm die Heizung geht auch nicht wenns warm ist. Hab heute Nachmittag mal die Kabel angeschaut und dabei den Sitz nach hinten bzw vorne gefahren, dann hat die Heizung wider funktioniert, aber nur kurz bis heute Abend. Da sind so viele Kabel drunter und ich hab keine Ahnung welche für die Sitzheizung verantwortlich sind. Kann es evtl sein das die Kabel an der Vorderseite vom Sitz sind?

Danke wieder mal im voraus
Batman1978
Hört sich irgendwie nach Kabelbruch an.
Kann ja nicht sein das die Heizung mal geht und mal nicht.
Ist ja kein Blinker,geht,geht net,geht,geht net:-)
BMW 3er Power
wenns gar net geht schau mal die sicherungen nach aber komisch das die heizung net geht