Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute,
wollte mal fragen, was man über das Loch für den Zigi Anzünder machen kann. Hab meinen jetzt raus genommen weil das Scheiße aussieht und ich im Auto eh nicht rauche.
Gibt es da vielleicht was im Chrom Effekt.
Danke für Eure Hilfe...

Gruß Sebastian

Ramrod2012
Servus!

Da gibt es doch genügend blenden im zubehör alla ATU, oder du machst es wie ich und drehst die einen nach deinen wünschen wenn du die möglichkeit dazu hast.

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de
Olly318
Hi,

oder bau dir doch einen EngineStart-Knopf ein.
Hat noch nicht jeder.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Breeze
Also ich würde da einfach stumpf die Plastikkappe aufsetzen die es von BMW gibt wenn man das Raucherpacket nicht mitbestellt hat und wenn´s gefällt kann man die ja auch anmalen....

MfG

Breeze



Bearbeitet von - Breeze am 22/12/2003 17:47:57