Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tach auch wollte mir eine standheizung zulegen. die eberescher b4ws sollte es sein.
jetzt meinte die dame am telefon die 4 kw heizung würde nur bis 2,2 l motoren ausreichend sein ich sollte besser die 5 kw nehmen. fahre einen 2,2l motor.
was meint ihr ? das sind 200 euro unterschied. hat jemand die b4ws im 6- zylinder verbaut?

729 euro vs. 929 euro
ael
hallo

verbau die mit 5 kw heizleistung! die 4 kw ist eher was für kleinwagen bzw. 4 zylinder. brauche bei meinen r6 bei -5 grad mit einer webasto 5,2 kw standheizung ca 25 min bis der wagen warm ist, mit einer 4 kw darfst du die heizung ewig laufen lassen was deine batterie nicht ewig mitmacht und den spritverbrauch unnötig erhöht! ps eine neue webasto 5,2 kw standheizung kostet bei ebay ab ca. 699 euro gruss
kolbenquaeler
webasto passt nicht.m sportpaket 2 .... muss die eberäscher sein die ist getrennt wasserpumpe, brennkammer...
-XTreMe-
Was meinst du die ganze Zeit mit Eberäscher/Eberescher^^? Du meinst doch bestimmt Eberspächer?

Nicht das es peinlich am Telefon wird ;)
ael
hast doch nen r6 dann kannst das ding auch in das leere batteriefach einbauen. is ja auch wurst wolltest wissen wieviel kw und das weist du jetzt. gruss
kolbenquaeler
batteriefach = gasablage. wenn ich ne 5 kw brauche ist mir das zu teuer
ael
du kannst die 4 kw auch verbauen dann aber mit den oben genannten nachteilen mußt du wissen. schau doch bei ebay mal rein sowas z.b.

Link

kenn mich mit eberspächer nicht aus finds bestimmt was. gruss