Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
kann mir vielleicht jemand die genauen maße für die tachofolien geben ?
ich wollte mir die folien selbst machen und drucken lassen

GRAMBLER
bei meinem alten colt habe ich das so gemacht:
alte raus und 1:1 eingescannt und dann die gescannte in photoshop verändert, ist das beste weil dann auch die proportionen der kmh anzeige stimmen ...

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!
Wotan
Hab ich damals genauso gemacht hab die alten gescannt und sie dann im negativ wieder ausgedruckt und schon hatte ich weisse scheiben das war aber noch bei nem uno turbo und das liegt schon 2 jahrhunderte zurueck ..

[B]rings [M]ore [W]omen
-Patrick-
höho, garnich so üble idee! gleich ma ausprobieren *g* nur wie mach ich das am, besten ohne scanner? hab nur ne dicicam :-/ gibs da auch ne möglichkeit das von den maßen genauso hinzubekommen? habt ihr da ie zahlken und stri9che ausgeschnitten damit das durchleuchtet? sieht das nachher überhaupt gut aus oder kommst assig rüber?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n/a
oh man darauf hätte ich auch von allein kommen können :>
jetzt muss ich nurnoch das ding erstma rauskriegen damit ich die mal einscannen kann
:>