Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Ich habe mir schwarze Abdeckungen für meine vor facelift Nieren geholt, jedoch kann ich diese nicht aufsetzen, da meine Nieren innen am Chromrahmen glatt zu den Platikstreben verlaufen. Die Abdeckungen sind für Nieren, die innen eine Stufe drin haben.
Warum gibt es da Unterschiede? Ist es baujahr oder modellabhängig?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Dani
Ist mir auch schon aufgefallem als ich meine Abdeckungen gekauft habe, es ist v.a. von der Motorisierung abhängig.

Kann mich nur dran erinnern das es für den 320er zwei oder drei verschiedene vor-Facelift ausführungen gab.

Das war bei mir auf der Verpackung extra hervorgehoben, hab sie aber leider nicht mehr da der Kauf über drei Jahre zurückliegt :-(

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier