Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knipser
Hauptthema:
Hallo Leute,

wollte mal fragen was man so für Reifenkombinationen auf 8,5 und 9,5x18 fahren kann. Eine Kombination weiß ich 225/40 und 255/35 ZR18. Da gibts doch aber sicher auch noch andere Möglichkeiten oder?



Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
Dschänsn
Hallo !

in deinem anderen Threat fragtest du bereits wegen der Felgengrössen & der Blecharbeiten, daher schnell noch hier der TIPP:

8,5 x 18 mit 215/ oder 225/40 Dunlop SP2000
9,5 x 18 mit 235/ oder 245/35 Dunlop SP2000

die standard 18 " Reifenkombi unter Berücksichtigung des Abrollumfanges ist für den E36 VA 225/40 + HA 235/40 oder 245/35


tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm