Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yoo
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier, und freue mich euch gefunden zu haben.

Habe einen E36 Compact Bj.94

Habe die Suchfunktion benutzt, und leider nichts brauchbares gefunden.

und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, die Hupe mit der Funkfernbedienung fern zu steuern. Habe an meiner nachgerüsteten Ffb noch einen Kanal frei.

Thx im Voraus.

Mfg Yoo

David325
klar, einfach das hupenkabel anschließen und mit ausgang gegen masse schalten (falls nur +12v schaltend relais verwenden)
verstehe aber den sinn nicht!
steuer doch entweder innenlicht, kofferraum oder abblendlicht (als art follow-me-home schaltung) an.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Yoo
danke dir, ich werde es mal angehen

Diddy
Es muss möglich sein, denn mein alter 320 hat anfangs immer gehupt, als ich ihn normal aufgesperrt habe (da hat mein Mechaniker gepfuscht).
Da der Effekt bei mir aber nicht erwünscht war, hab ich das natürlich wieder wegmachen lassen.
Diddy