Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
musti77
Hauptthema:
hallo leute ich habe jetzt einer 118d gekauft und mir kommt verbrauch etwas zu viel könnt ihr mir sagen was der durch schnit etwa ist .Und kann mann auch mit der Navi dvd film ansehen wenn ja wie?????????

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2009 20:13:35
Betonkutscher
Schau doch mal hier ins Fahrzeug Logbuch, da kannste deinen Wagen und Ausstattung auswählen und schön vergleichen.....
musti77
welches logbuch
Betonkutscher
Findest du unter "Mein Profil" , "Meine Fahrzeugdaten", "Fahrzeug-Logbuch / Spritverbrauch" , und dann einfach "Suchen und Vergleichen".... dann kannste Typ, Motortyp, Bauart... auswählen und findest die Angaben die du brauchst, soweit diese von den anderen Usern eingegeben worden sind..

Fallst nicht klarkommst, meld dich
Daniel318 is
Mit den DVD s das geht ohne zusatz player nicht habe ich mir sagen lassen...
musti77
danke