Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sixchen
Hauptthema:
Wollte mal fragen ob man den bordcomputer auch nachrüsten kann und was der spass kostet. Ich hab ein 318i coupé sport edition, falls das eine rolle spielt.

Übrigens hat jemand die mts celis verbaut? wie ist bei denen die lichtausbeute (ich mein nicht die ringe sondern wie die die straße ausleuchten. sind die so gut wie die originalen?)

Ich suche auch noch verchromte türöffner und eine chromleiste für die heckklappe.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (links wären nett, einfach an sixchen@gmx.net schicken)

David325
bc: kann man nachrüsten, findest du sehr viel wenn du die suche benutzt. kosten würde ich so 200-250eur gebraucht (ebay) rechnen, ohne einbau. bmw bietet keine nachrüstmöglichkeit an!
scheinwerfer: lt. dem was man hier so liest haben nur die hellas brauchbare qualität und gute lichtausbeute, gibts auch als xenon
türöffner innen vercromt gibts bei bmw, alles andere denke ich bei www.sanituning.de

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
RM318i
hi,

also zum bc wurde wirklich schon viel gepostet! auf seite 2 ist auch wieder ein beitrag!

Hier !

auch habe ich dort nen link von mir gepostet wo anleitungen usw zu finden sind.
(bei fragen kannst mir ja ne pm schicken)

und bei den sw schliess ich mich auch david325's aussage an.
vom aussehen her mts aber von der qualli hella

mfg

------------------------
Pics Online!