Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW323ti
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Endrohre vom M3 (e36 bzw. e46) haben und um wieviel länger das innere Rohr ist. Der Abstand zw. den Rohren würde mich auch interessieren.
Danke Euch!!!

Mynatec
Jo ich breuchte die Maße auch.Aber nur vom E36 M3 ESD.
Also Durchmesser und Länge beider Rohre sowie der Abstand zueinander.

Der Druchmesser soll 65mm sein hat mir mal jemand gesagt genau wusste der es aber auch nicht.

OO00OO rulez!
BMW323ti
Es stande mal irgendwo im Forum super genau beschrieben! Finde es aber nicht mehr. Irgendjemand muss das doch wissen!

YellowCam
...ich könnte bis zum Wochende mal nachsehen ( muss erst zur Tiefgarage semmeln wo mein Baby Winterschlaf hält ) - reicht euch das ??

Greets

Torsten

BMW323ti
Ja, wäre super. Dank dir.

Mynatec
Jo ich danke dir auch schon mal fürs Nachsehen.

OO00OO rulez!
Mynatec
Zitat:


...ich könnte bis zum Wochende mal nachsehen ( muss erst zur Tiefgarage semmeln wo mein Baby Winterschlaf hält ) - reicht euch das ??

Greets

Torsten






Und haste schon infos für uns?

OO00OO rulez!
YellowCam
..wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das !! - hier die Daten:

Rohrdurchmesser: 65mm
Länge kurzes Rohr (aussen): 155mm
Länge langes Rohr (innen): 175mm
Mittenrohrabstand: 75mm

Grüsse

Torsten

Suche immer noch: M3 Klimakompressor aus nem 3,2 l inkl. Blockhalterung
BMW323ti
Super dank dir für die genauen Angaben!