Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chintok
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.12.2008 um 18:59:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,

Hab mir am Samstag den neuen 325d Touring gekauft! (freu, freu! :) ) Glaubt ihr 37000 euro ist ein guter Preis? Hab 13% gekriegt.
Da es das erste mal is dass ich ein Neuwagen kaufe weis ich nicht ob das normal ist oder ob die Wirtschaftskriese da auch ihren teil dazu beigetragen hat... Was meint ihr?

gruss,

Chintok



Bearbeitet von - angry-playboy am 15.12.2008 18:59:21
Leckerlgsicht
Ich weiß nicht wie es bei euch in Luxemburg ist aber in Deutschland sind 13% so ungefähr der Standard für Lagerfahrzeuge, was momentan so ziemlich jedes Auto sein dürfte. Falls er "extra für dich" gebaut wird ist es ein guter Rabatt, wenn man das frische Facelift bedenkt.