Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aLOMIN
Hauptthema:
Folgendes Problem hab ich heute bei meinem e36 compact entdeckt.
Die Beifahrertür lässt sich nicht schließen. Kurz noch ne andere erläutung Hatte damals den Türgriff oder wie auch immer das ding heiß getauscht, hatte aber nich das schloss gewechsel, das beudeutet das ich die Beifahrertür mit dem Schlüssel nicht aufschließen bzw zu schließen kann. Lief aber immer über Kofferraum bzw Fahrertür mit. Nun geht die Tür nicht mehr zu wenn ich eine der anderen Türen schließe, ich kann auch nich den Schnipel runter drücken also das ich die Tür manuell schließe, das geht auch nich, da ist kein Widerstand hinter. Wenn der Motor allerdins läuft kann ich die Beifahrertür runter drücken und dann schließen die anderen Türen mit.

So jetzt meine frage woran wird das liegen können ?

mfg