Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hh-320i
Hauptthema:
tag, bei mir zischt es bei standgas wenn es draußen feucht ist aus richting riementrieb, kann mir das nicht erklären, es hört sich an als wenn da nen unterdruckschlauch ab wäre, doch das zischen kommt aus der richtung lima, umlenkrollen ect.
wenn ich die drehzahl etwas steigere, ist es weg.
ich dachte erst es wäre ne umlenkrolle, doch die werden ja immer lauter umso höher die drehzahl wird.

probelmwagen:
e36 320i m52 bj.97 bald 190tkm

Bearbeitet von - hh-320i am 08.12.2008 18:03:25
Metrox
Das thema wurde schon behandelt


Link


Gruß
hh-320i
das ist es nicht, bei mir kommt es vom riementrieb, das mit der ansaugbrücke habe ich auch, ist aber nicht mein problem