Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcob1804
Hauptthema:
Was kann ich auf meinen E36 M3 für Felgen montieren ohne zu ziehen? Nur bördeln. Ich habe schöne Kerscher gesehen mit 8 mal 17 et 30 und 9 mal 17 et 8. Geht das?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.12.2008 19:35:43
Insane76
Also die von gesehenen Kerscher in den Abmessungen gehen definitiv nicht ohne Karosseriearbeiten bei einer Et von 8 hinten (vorne ja).

Beim M3 gehts eigentlich von den Abmessungen her wie beim "normalen" E36. Jede Menge dazu findest du in den vielen, vielen Beiträgen....