Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deepthrow
Hauptthema:
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe einen 320i von 94 mit tartarini gasanlage. eigentlich läuft der wagen 100%tig. nur wenn der wagen über nacht gestanden hat und ich ihn starten möchte säuft er ab, beim 2 mal starten säuft er fast ab aber fängt sich und pendelt sich bei c.a 700 um/min ein.wenn ich den wagen paar sekunden laufen lasse und nochmal starte läuft er auch super.habe schon versucht den wagen abends mal bevor ich ihn ausmache auf benzin umzustellen damit benzin in der leitung is oder vor dem starten die benzinpumpe laufen zu lassen sprich zündung anmachen wie beim diesel weil er ja erst mit benzin startet und erst etwa bei 55°c auf gas umspringt.es is wirklich nur bei den ersten beiden malen starten.wenn der wagen 2-3 stunden steht springt er auch super an. es is wirklich nur wenn er länger steht. danke schonmal im vorraus.

Bearbeitet von - Deepthrow am 06.12.2008 11:18:12
Deepthrow
push, war datenverlust...
BUMER e39
hi,
ich hol das thema mal wieder hoch, habe nämlich das gleiche problem wie du und ich habe auch eine gasanlage. Was war es damals bei dir?

Gruß
Alex
kellenri
Und, hast du das Problem gelöst?

Ich habe genau das gleiche Problem, auch ein auf Autogas umgerüsteter BMW, allerdings der 318i mit M43 Motor.
Siehe:
Link

Mfg,
kellenri