Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yellowcab
Hauptthema:
Moin, habe vor meinen Motorraum zu cleanen und im gleichen Zug in ner anderen Farbe zu lacken. Bin mir aber absolut nicht sicher in welcher Farbe.
Jemand ne Idee oder Anregung?
Tendiere zu schwarz oder beige. Bin aber für alle Vorschläge offen.
Am ende muß es ja sowieso mir gefallen:-)
Kingm40
Ist jetzt zwar eine persönliche Meinung aber ich finde es sieht besch....eiden aus, wenn man die Motorhaube auf macht und plötzlich eine Farbe vor sich hat, die mit dem restlichen Auto nichts zu tun hat. Wirkt irgendwie, als hätte man billig und schnell schnell um lackiert.

Wenn ich da zum Beispiel dein Cabby ansehen, wo soll da Beige dazu passen?

Bearbeitet von - Kingm40 am 04.12.2008 09:35:12
MCEE
Wenn dann in Wagenfarbe. Ich spiel dzt. auch mit dem Gedanken, n paar Sachen in meinem Motorraum in orange zu lacken. Bei mir würde es aber auch passen, da 1) orange Bremssättel und 2) lass ich grad meine Sitze in schwarz/orange neu beziehen...

Wenn Du wirklich lackieren willst würd ich es an Deiner Stelle in gelb.
Nicore
Dein Auto ist aussen gelb und hat schwarze Akzente.
Die Innenausstattung ist schwarz und hat gelbe Akzente.
Und zweiteres würde ich exakt so im Motorraum machen.
Komplett schwarz auslackieren und die Plastikteile wie
Sicherungskastendeckel und dergleichen in gelb.
Touby89
also zu deinem cabrio passend würd ich`s wohl genauso machen wie nicore schon geschribeb hat. find orange aber auch geil, aber nicht an nem gelben fahrzeug. hab bei mir verschiedene kunststoffteile im motorraum auch orange gelackt, gibt in meinen augen nen geilen kontrast zu meinem schwarzen fahrzeug.
Bergibmw
Ich finde das ein glanzschwarzer Motorraum mit Akzenten in Wagenfarbe perfekt wäre.

Gruß Christian
Yellowcab
Naja wenn ich das so lese wird es wohl doch schwarz werden, hatte ich eigentlich sowieso eher gedacht als irgendwas anderes.
Danke für die antworten
Yellowcab
Kann zu