Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romos1
Hauptthema:
Hallo
Habe bei meinem 320 bmw öfters mal startproblem,ich fahre zuhause weg da geht er einwandfrei an,dann mach ich ihn aus und wenn ich dann kurz danach versuch ihn wieder zu starten macht es nur ein klack geräusch und er startet nicht mehr,meistens muss ich dann nur 5-10 min warten und dann springt er wieder an und wenn nicht muss ich ihn überbrücken und dann funktioniert er auch wieder,batterie ist voll,also an der liegt es nicht. Woran kann das liegen? Vielleicht problem mit dem anlasser? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
schon mal danke im voraus.
Bobby
Wenn der Anlasser klagt, müsste eigentlich das Klemme 50 Signal vom Zündschloss und das Plus von der Batterie anliegen. Würd trotzdem mal die Kontakte anschauen am Anlasser ggf reinigen. Könnte mir vorstellen dass der Magnetschalter am Anlasser hängt. Wenn er wieder mal nicht anspringt, sondern nur klagt, dann gibst den Magnetschalter mal ein paar Schläge mit dem Hammer. Wenn er dann anspringt, wird dein Anlasser wohl im Ar... sein.

Mfg Bobby
maymitygirl
Hallo, hatte ähnliches Prob. Bei mir war die Batterie-Masse Klemme zwar fest, aber der untere nicht sichtbare Teil eingerissen. Neue Masseklemme und alles wieder top. Hatte übrigens auch schon den Anlasser gewechselt und alles erdenkliche getauscht! Good luck Gruß Matze
Rockford Fosgate E30
auch mal die masseverbindung motor - karosse prüfen...