Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doug 318Ti
Hauptthema:
Hi...

Da ich im mom wenig Zeit habe mich ums Auto zu kümmern, erhoffe ich mir paar Tip's wegen meiner Schaltung da ich einfach keine Zeit finde selbst nach zu gucken !

1.)Die Schaltstange (E36 318Ti M44) ist voll ausgenudellt habe ich das gefühl, ist total wabbelig und schlaff !

2.) Die Gänge lassen sich so leicht einlegen das kommt mir kommisch vor, da ist nicht ein Wiederstand oder so. Kann die Gänge 1-5 echt mit dem kleinen Finger einlegen, bin mir ab und an nicht sicher ob ich schon geschaltet habe ! Das ist wie mit der Hand in der Luft zu Schalten !!!

Wer hat den ein paar Tips was ich mal erneuern sollte, das ganze nervt bissl und ist nicht schon immer so....... also was machen !?!

Gruß and thx 4 ab........ Doug ;)






Bearbeitet von - Doug 318Ti am 29.11.2008 01:44:00

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.11.2008 08:34:34
Bulldog
Es gibt Rep Sätze wenn du den Wiederstand richtung Rückwärtsgang bzw den in die gasse zum 5 ten Gang meinst.
sejfo12345
Mhhhhh.... ich mein wenn es wirklich nur das Gestänge ist, kauf dir doch direkt ein kurzen für um die 40-50 Euro. Am besten den vom Z4 2,5 oder Z3 1,9.

Gruß sejfo