Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackbeauty79
Hauptthema:
Ich hatte das Problem, dass mein 318D, Bj. 10/2002 ab und zu in den Notlauf
gesprungen war. (DDE-Leuchte) Habe soeben einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, dass der Gas Pedalwertgeber (Fehler 37) kaputt sei. Wenn dieser kaputt sein sollte, warum ist der Fehler dann nicht permanent da gewesen.
Jedenfalls will der :-) 340 Euro fürs Teil + Einbau...
Eure Meinungen bitte!!!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.12.2008 20:39:18
SIGGI E36
Zitat:


Ich hatte das Problem, dass mein 318D, Bj. 10/2002 ab und zu in den Notlauf
gesprungen war. (DDE-Leuchte) Habe soeben einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, dass der Gas Pedalwertgeber (Fehler 37) kaputt sei. Wenn dieser kaputt sein sollte, warum ist der Fehler dann nicht permanent da gewesen.
Jedenfalls will der :-) 340 Euro fürs Teil + Einbau...
Eure Meinungen bitte!!!

(Zitat von: Blackbeauty79)



hey
wenn dieser als defekt bzw. als fehler diagnostiziert worden ist,wird er wohl defekt sein.
warum und weshalb kann dir keiner genau erklären.
mfg
BLACK-330ci
Also ich würde mir das Pedal selbst einbauen und gut ist...
Da ersparst du dir die Einbaukosten...

Oder muss das Pedal dann in die DDE eingelesen werden??
gallo123
Hallo blackbeauty79, habe das selbe Problem und wollte wissen was bei dir genau der Fehler war? Hast du dann den Pedalwertgeber eingebaut?
mfg gallo