Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
Beim Radio einbau hat das Tape angefangen zu Rauchen die sicherung hats durch gehauen und jetzt geht komischer weise der Drehzahlmesser,Verbrauchsanzeige,Analog Uhr,und Licht nicht mehr wie können diese sachen auf einmal nicht mehr gehen und woran könnte es liegen.

V12
Hast warscheinlich nen kurzen beim Einbau gebaut. Check mal die sicherungen deines Autos.
War bei mir auch so. Da ging dann auch ZV und EFH nicht mehr.
Kann aber nix tragisches sein. Vieleicht nur ein Kabeldreher.
Möge der Voltmeter mit dir sein.
Gruß V12

Trimex
Guck mal in die Gebrauchsanweisung deines Autos. Da ist ein Belegungsplan deiner Sicherungen. Einfach gucken welche Sachen nicht mehr funktionieren und von denen die Sicherungen austauschen. Dann sollte es wieder alles laufen. Hatte ich mal bei nem Kurzen in beheizten Außenspiegeln. Hat mir auch einiges mehr lahm gelegt.
MfG
Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004


Bearbeitet von - trimex am 23/11/2003 23:16:01
rempi
Hi,

hatte damals bei meinem E30 das gleiche Problem. Habe einen kurzen gerissen und das halbe Kombi ging nicht mehr. Bei mir war eine Leiterbahn im Kombi-Instrument durch gebrannt. Überbrückt und alles ging wieder. Glaub bei mir ging das Licht damals auch nicht, bin mir aber nicht mehr sicher.

mfg Rempi
Gazmann
Zitat:


Beim Radio einbau hat das Tape angefangen zu Rauchen die sicherung hats durch gehauen und jetzt geht komischer weise der Drehzahlmesser,Verbrauchsanzeige,Analog Uhr,und Licht nicht mehr wie können diese sachen auf einmal nicht mehr gehen und woran könnte es liegen.






in jedem fall würde ich keine neue Sicherung einsetzen bevor ich die Fehlerquelle nicht lokalisiert hab !!!
sonst ist der Kabelbrand vorprogrammiert :(

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Bruda S
Scheiß Kettenraucherradio!!!!

Was nicht passt wird passend gemacht. Geht nicht gibs nicht!Bitte checkt meine Fotostorie
E30-Cabrio-91
habe mein Tape zur Reparatur geschickt hoffe die Reparieren es oder tauschen es aus

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/